Help Center
Unsere akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Shop Pay (Shopify)
- Zahlung per Apple Pay
Weitere Einzelheiten zur Zahlung:
Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 10 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Sprich nicht mit einem Chatbot, sprich mit unserem Team! Du erreichst uns auf vielen unterschiedlichen Kanälen.
Rufe uns an, schreibe uns eine E-mail oder nutze WhatsApp.
Wir versenden unsere Waren klimaneutral mit GLS oder DHL.
Wir stellen Dir eine "Passwort vergessen?"- Funktion zur Verfügung. Du erhältst dann von unserem System eine E-Mail mit einem Link zu unserer Passwortrücksetzung.
Wir freuen uns, wenn du als Blogger oder Influencer über uns oder unsere Produkte berichten möchtest. Bitte kontaktiere vorher unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Bitte prüfe ob du die Waren wirklich zurückgeben willst. Wenn du Hilfe bei unseren Produkten oder deren Verwendung benötigtst, wende dich gerne zuerst an uns. In den meisten Fällen können wir weiterhelfen.
✉️ info@airlineschienen-shop.de
Bitte sende deine Retoure an:
William Cramme Onlinehandel
c/o STORAGE 24,Einheit 99-464
Mittelstraße 16
15827 Blankenfelde-Mahlow
Um Deine Retouren Sendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, lege uns bitte eine Information bei. Das kann z.B. die Bestellnummer oder Rechnungsnummer sein.
Wie lange kann ich Retouren zurückschicken?
Wir bieten euch die Möglichkeit einer Retoure für einen Zeitraum von 14 Tagen an.
Nein. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.
Sofort nach dem Wareneingang prüfen wir die Waren. Deine Erstattung erfolgt innerhlab von einem Werktag.
Zu jeder Bestellung erhältst du von uns eine Email mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Es dauert einige Zeit (bis zu 24h) ab dem ersten Scan, bis die Daten zur Verfügung stehen.
Mit der Sendungsverfolgung kannst Du dein Paket verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Bei manchen Versanddienstleistern kannst du außerdem den Zustelltag ändern oder auch einen Ablageort hinterlegen.
Wenn du möchtest, kannst du deine Bestellung als Gast tätigen. Du möchtest mehrmals bestellen? Dann lohnt sich ein Kundenkonto, bei dem du dich nur einmal registrieren musst.
Nein, wir bieten aktuell noch keine Möglichkeit an Waren abzuholen.
Du erhältst nach dem Abschluss des Kaufs und Versand deiner Ware automatisch eine E-Mail mit deiner Rechnung. Du kannst sie trotzdem nicht finden oder hast die Mail gelöscht ?
Klicke hier und schreib uns eine kurze Nachricht. Wir schicken dir deine Rechnung dann schnellstmöglich erneut zu.
Für Behörde oder öffentliche Einrichtung bieten wir Kauf auf Rechnung an. Im Checkout einfach die Zahlart "Öffentliche Einrichtung / Behörden" auswählen.